Fotos vom VW-Werksgelände Hannover, 03.09.2004


Vorwort

Am 3.9.2004 war ich so dreist, ein paar Fotos vom VW-Werksgelände in Hannover zu knipsen. AUF dem Werksgelände herrscht natürlich aus gutem Grund (Prototypen, Industriespionage, etc.) ABSOLUTES Fotografierverbot!!! Wie ich von einer Ex-Freundin weiß, die bei VW in Hannover gelernt hat, führt schon das bloße Einbringen eines Foto-Handy`s zur fristlosen Kündigung. Deshalb habe ich die Fotos von außerhalb durch den Zaun geschossen. VW hat nämlich freundlicherweise "nur" einen gut 2 Meter hohen Gitterzaun rund um das Gelände verbaut, zumindest um den Teil des Geländes, auf dem die fertigen Busse auf die Auslieferung warten. Und das hätten die doch bestimmt nicht gemacht, wenn es dort Geheimnisse auszuspähen gäbe! Dann wäre dort doch ein mindestens 5 Meter hoher, blickdichter Sichtschutz verbaut!


Weiter zu den Bildern