Die AUSGEFALLENE Lachemer Bulli-Hochzeit



Vorwort



Nachdem die Stadt Hessisch Oldendorf dem Veranstalter mit der Begründung "Da kommen alte Autos! Die ölen!!!" keine Genehmigung für das ursprüngliche Veranstaltungsgelände erteilt hat, war die Gärtnerei ZECH in Lachem so freundlich, ihr Betriebsgelände am gesamten Wochenende zur Verfügung zu stellen! Ohne diese kurzfristige und UNBÜROKRATISCHE (!!!) Unterstützung wäre das Treffen wohl wirklich komplett ausgefallen! An dieser Stelle ein ganz dickes "Danke schön!!!" und ein dreifach-kräftiges
VW-BUS!!! - VW-BUS!!! - VW-BUS!!!
im Namen aller VW-Bus-Fahrer an die Familie ZECH!!!

Obwohl Reinhold (der Veranstalter) schon Wochen vorher die Absage bekannt gegeben hatte, waren ca. 20 Busse am Platz! Wir hatten drei Tage herrlichsten Sonnenschein und einfach nur Spaß!!!
Aber seht selbst:


Hier gehts zu den Bildern!