Lachem II/2004, Die Gewächshausparty, 22.-24.10.2004


Nach dem großen Erfolg der "AUSGEFALLENEN Lachemer Bulli-Hochzeit" wollte Reinhold gleich noch ein zweites Treffen im selben Jahr veranstallten. Zumal es auch diesmal wieder einen feierlichen Anlass gab, nämlich die Geburt von Reinholds Sohn, unserem kleinsten Bullifahrer! Wie schon beim ersten Treffen in Lachem, so stellte uns auch dieses Mal wieder die


Thiewall 9
31840 Hess. Oldendorf-OT Lachem
Tel.: 05158 / 992581
Fax: 05158 / 992582


nicht nur ihr Betriebsgelände mit Parkplatz, Strom und sanitären Anlagen, sondern auch gleich noch ein Gewächshaus als Partyraum zur Verfügung! Bei der diesmal leider "feucht-windigen" Witterung nicht nur ein willkommener Wetterschutz, sondern mal was anderes, als die gewohnten Zelte oder Pavillons! Ohne diese unbürokratische Unterstützung hätten wir dieses schöne und lustige VW-Bus-Wochenende wohl nicht feiern können! Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes"Danke schön!!!" und ein dreifach-kräftiges
VW-BUS!!! - VW-BUS!!! - VW-BUS!!!
im Namen aller VW-Bus-Fahrer an die Familie ZECH!!!

Hier gehts zu den Bildern