Die Syncro-Pritsche




Am 15.08.2012 habe ich mir die Syncro-Pritsche gekauft.

Warum? Weil ich schon nen Camper (Mein Bullibus, auch Porno-Camper genannt) und nen Renn-Bus (den Fünf-Ender) habe und mir ein Gelände-Bus in meiner Sammlung noch gefehlt hat! Und weil ich schon länger nen Syncro haben wollte!

Ausserdem kann ich die Pritsche gut für Gartenarbeiten gebrauchen, also ein reiner Kauf nach Nutzwert-Aspekten!!!    

Motorisierung und Erstzulassung stehen auf dem Kennzeichen. Es ist ein JX, Erstzulassung war 12/1991.

Hier mal ein paar Bilder, aufgenommen am 19.08.2012:

 
 
 
 


Natürlich musste ich ihn gleich mal ein bißchen "artgerecht bewegen"! Erstmal vorsichtig anfangen:

 
 
 

Dann mal etwas steigern:

 
 
 

Nun kann das nächste Syncro-Treffen kommen! 



Update 21.09.2012:

Die Syncro-Pritsche hat jetzt Bügelspiegel und ein Drehzahlmesser-Cockpit!

 
 
 



Update 26.01.2013:

Winterschlaf!





Update 19.04.2013:

Zu einem Syncro gehören natürlich richtige Geländereifen! 

 
 



Update vom 28.05.2013:

Damit man schon von Weitem sieht, wer da ankommt!

 
 



Update vom 08.06.2013:

Hab mir heute mal den "Wackel-Dackel für Geländefahrer" eingebaut! 






Update vom 30.11.2013:

Heute hab ich endlich mal das schon lange geplante Voltmeter eingebaut. Es passt haargenau und ohne Nacharbeiten in das freie Schalterfeld, wo normalerweise der Schalter für die Heckscheibenheizung sitzt. Und da ab Werk der Kabelbaum für einen Heckscheibenheizungsschalter vorgerüstet war, konnte ich aus dem entsprechenden Stecker Zünd-Plus und Masse direkt vor Ort abnehmen.

 



Update vom 23.05.2015:

Der Syncro muss ab und an auch mal arbeiten.





Update vom 27.05.2017:

Nanu, was liegt denn da im Zwischenboden unter der Ladefläche???
 

Ne tote Maus und ein Haufen Dreck!
 



Zurück zur Homepage      Zurück zur Treffen-Hauptauswahl