Trauer um Luka




In der Nacht vom 21.8. auf den 22.8.2007 ist Luka, der "BULLIZEI-Hund" (eigentlich ja Annettes Hund) im Alter von nur dreieinhalb Jahren an den Folgen seiner schweren Boreliose-Infektion verstorben.


Er war immer lebhaft und verspielt und hat sich mit allen vertragen: mit Kindern, Katzen und anderen Hunden.



Auf vielen Bus-Treffen war er der Knuddel-Liebling der Kinder, der kleinen UND der großen.



Er hat gerne geschmust und sich kraulen lassen, hat mit allem gespielt, was nach "Stöckchen" aussah und uns zum Lachen gebracht.



Nun bleibt sein Körbchen leider leer und wir vermissen ihn und sein fröhliches Bellen, seine treu blickenden Augen, sein Anstubsen, wenn er gekrault werden wollte.

Aber in unseren Köpfen und unseren Herzen hat er einen festen Platz und wird immer bei uns sein.

Möge er dort, wo er jetzt ist, von seinen Schmerzen und Qualen erlöst sein: in einem Hunde-Himmel ohne Krankheiten und Schmerzen, wo alle Hunde friedlich auf einer großen, grünen Wiese miteinander spielen und wo immer ein saftiger Knochen auf ihn wartet.

Annette und Marcus




Ergänzung vom 29.8.2007:

Wir möchten uns bei Euch allen für die rege Anteilnahme und die vielen Beileidsbekundungen, sowohl per Email und PN, als auch im ForumVWBus.de und im Bulliforum.com, ganz herzlich bedanken.

Annette und Marcus


Zurück zur Homepage     Zurück zur Trauerseite