Trauer um Heiko "HeikoRoll" Götze




19.9.2007

Nachdem ich heute im Abstand von nur fünf Stunden vom Tod zweier guter VW-Bus-Freunde erfahren habe, fehlen mir einfach die Worte. Deshalb kopiere ich (mit seiner Zustimmung) Halmi16`s Beitrag aus dem forumvwbus.de hierher.


Halmi schrieb:

"Hallo Leute,

ja, als wenn einer nicht reichen würde...

Der eine oder andere wird ihn wahrscheinlich in Wietzendorf vermisst haben...., er hatte seine Gründe. Ein Sturz aus dem Rollstuhl zwang ihn zu einem ungewollten Krankenhausaufenthalt, der leider heute morgen tödlich für ihn endete. Hierzu ein Nachruf, geschrieben von seiner Frau Christine:

"Heiko Götze (heikoroll)

Er fuhr immer auf der Überholspur, immer mit Vollgas durchs Leben.

Für alle die ihn liebten, kannten und schätzten kam es jetzt viel zu plötzlich und unvorbereitet, dass er uns verlassen hat.

Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen.

Nicht nur trauern wollen wir,
dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein,
dass wir ihn gehabt haben
Leben heißt bereit sein,
irgendwann zu sterben,
Lieben heißt bereit sein,
irgendwann Abschied zu nehmen


Ihr, die Ihr mich geliebt habt,
trauert nicht um das Leben,
das ich beende, sondern freut Euch
mit mir über das Leben, das ich beginne.


Christine + Caroline Götze"


Die Hälfte von seinem und meinem Leben haben Heiko und ich gemeinsam gelebt. Jetzt ist er fort und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er ohne sein Leiden sowie mit den verbundenen Schwierigkeiten glücklich ist. Jetzt kann er so, wie er will...."



Allen Angehörigen und Freunden von Heiko mein aufrichtiges Beileid.

Marcus BULLIZEI


- Kondolenzbuch für Heiko "HeikoRoll" Götze im forumvwbus.de



Update vom 08.10.2007:




Zurück zur Homepage     Zurück zur Trauerseite